EK/BK Newsflash

EK/BK Newsflash

Am Valentinstag zeigen Menschen ihren Liebsten, warum sie ihnen wichtig sind. Gerade in Zeiten von Corona mit Besuchsverbot im Krankenhaus ist ein persönlicher, herzlicher Gruß „per Bote“ ein echtes Lebenselixier. Denn wer jemanden hat, der ihn besonders gern mag, ist niemals einsam und wird (hoffentlich) schneller gesund.

Wir möchten unseren Patienten und ihren Angehörigen zum Valentinstag am 14. Februar dieses persönliche „Ich mag Dich“ ermöglichen. Einfach eine E-Mail mit Namen und Station des Grußempfängers an info​@krankenhaus-halle-saale.de. Wir drucken den Gruß aus und bringen ihn – zusammen mit einer kleinen Überraschung – direkt ans Patientenbett.

Auch Patienten haben die Möglichkeit, ihre Angehörigen mit einem klassischen Gruß per Brief zu erreichen. Auf dem Essenstablett kommen ein Valentinstags-Briefbogen, ein Umschlag und ein Stift. Einfach Gruß aufschreiben und adressieren – alles Weitere erledigt unsere freundliche Poststelle!